Extrakarte vom 11.03. bis 15.03.20:

 

• Trota salmonata alla mugniaia su verdure di stagione

(Bio Lachsforelle mit Butter und Zitrone auf Gemüse der Saison)

 

• Spaghetti Lilli e il Vagabondo

(Spaghetti mit Hachfleischbällchen)

 

• Porchetta alla romana

(Spanferkel nach Römischer Art mit Rosmarinkartoffeln)

 

• Tagliatelle ai pleos

(Frische Tagliatelle mit Austernpilze und Kirschtomaten) 

 

• Millefoglie all'arancia

(Blätterteig mit Orangencreme) 


 


Anmerkung: die Speisen der Extrakarte sind zusätzlich zu unserer normalen Karte im Angebot. Im letzten Jahr ist es häufig vorgekommen, das Gäste nicht mehr von dieser Karte etwas wählen konnten, da diese oder bestimmte Speisen bereits ausverkauft waren. Das war hauptsächlich am Sonntag der Fall. Daher die Bitte: wer schon einen Besuch bei uns plant bzw. vorhat, kann etwas von der Extrakarte vorbestellen. Somit kann gewährleistet werden, das ein Gericht von der Extrakarte vorhanden ist. 





Karte
Anrufen