Extrakarte vom 19.02. bis 21.02.20

 

• Orata al forno

(Dorate mit Kartoffeln, Kirschtomaten und Parmesan aus dem Ofen)

 

• Coniglio alla cacciatora

(Kaninchen in pikanter Soße mit frischen Pappardellenudeln)

 

• Porchetta

(Gefüllter Spanferkelbraten nach alter römischer Tradition auf Knobibrot und pikantem Paprikagemüse und Rosmarinkartoffel)

 

• Gnocchi alla romana

(Gnocchi mit Erbsen, Mozzarella aus dem Ofen wahlweise mit oder ohne Schinken)

 

• Tiramisù 

 


Anmerkung: die Speisen der Extrakarte sind zusätzlich zu unserer normalen Karte im Angebot. Im letzten Jahr ist es häufig vorgekommen, das Gäste nicht mehr von dieser Karte etwas wählen konnten, da diese oder bestimmte Speisen bereits ausverkauft waren. Das war hauptsächlich am Sonntag der Fall. Daher die Bitte: wer schon einen Besuch bei uns plant bzw. vorhat, kann etwas von der Extrakarte vorbestellen. Somit kann gewährleistet werden, das ein Gericht von der Extrakarte vorhanden ist. 





Karte
Anrufen